…wir wollten unbedingt mit gutem Beispiel voran gehen und haben uns zur heißen Phase der Covid-19-Krise daran gehalten, nicht Biken zu gehen. Jetzt geht es wieder los, Outdoorsport ist unter Einhaltung diverser Regeln wieder möglich und Biken eine wunderbare Sache, um den Kopf wieder frei zu bekommen!

Mit ersten Mai sperren auch diverse Trailcenter wieder auf, unser eigentlicher Homespot, die Schöckl Trail Area und alle dazugehörigen Strecken bleiben aber im Mai bis zur Seilbahnöffnung noch geschlossen.

Dennoch starten wir ab dem 1. Mai wieder in die Coachingsaison – in Sankt Radegund weichen wir auf die Trails direkt vor unserem Haus aus und auch im Raum Graz könnt ihr wieder Coachings mit Patrizia und Michi machen…

Dabei kümmern wir uns um alle Mounatinbiker wie auch E-Biker – wann ihr es wollt und auch wo ihr Lust habt, Biken zu gehen…

…auf eurem Hometrail, im Grazer Leechwald oder auf den Westsidetrails des Plabutsch…wie es bei uns in Sankt Radegund direkt vor der Haustüre aussieht sehr ihr in dem folgendem, kurzen Video:

 

…für Infos und Terminvereinbarung einfach unter +43/(0)660/2204007 anrufen oder schickt ein Mail an info@the-gap.at, viel Spaß am Bike, lG, Piza und Michi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s