…zugegeben, es ist schon ein Zeitl her – die Schöckl Trail Area hatte gerade ihre Pforten geöffnet und bei Mercedes feierte man das 30-jährige Jubiläum des G…und da es am Schöckl neben der Trail Area die legendäre Teststrecke von Magna/Steyr gibt wurde am Grazer Hausberg ein Film zum Kultfahrzeug gedreht.

Was glaubt ihr, wer mit von der Partie war? Wir, mit den Downhillbikes – hier geht´s zum Teaser, bei 1.44 kommen wir ins Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=vNaL6rnC0AE

…der Dreh war echt genial – 20 Mercedes G und Profis auf allen Ebenen, allen voran der Produktionschef Matthias Berndt, der weltweit die besten Auto-Commercials dreht…und Profifotograf Deniz Saylan…immer wieder spannend über das Biken mit solchen Leuten zu tun zu haben!

…für den Film wollten wir natürlich zeigen, was wir drauf haben – seit Jahren habe ich über einen 14m-Stepdown auf der Magna Teststrecke nachgedacht, im Rahmen dieses Drehs war es dann so weit…so genial, was unsere Bikes auch damals schon konnten…und erst heute 😉

…damals eine der ersten Drohnen, die mit einer Red Kamera unterwegs war….

…richtig lässig war auch, dass wir so auch mit den Profi-Fahrern von Magna eine Runde auf der Teststrecke mitfahren durften – die Burschen wissen, wie man Auto fährt!

Nach dem Dreh waren wir mit dem großteils deutschen Produktionsteam an einem perfekten Sommerabend in Graz unterwegs – nach dem an diesem Tag bei der Fußball WM auch die Partie Deutschland-Brasilien am Programm stand ging es noch gemeinsam zum Public Viewing…

…mit dem unglaublichen 7-1 für die Deutschen wissen wir, dass dieser Abend in Graz auch für die gesamte Filmmannschaft unvergessen bleibt 😉

…wir sehen uns am Trail, don´t forget to play, Michi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s