Wir wurden seit 17 Jahren von der genialen Bikemarke Kona gesponsert – ich war als Downhillracer schon zuvor auf Kona, 2004 haben sie dann The Gap unterstützt! Es war eine saugeile Zeit mit legendären Bikes und sehr lässigen Leuten: Fabien Barel zum Beispiel, der mit dem Stab 2x Weltmeister wurde und uns auch seine Hometrails gezeigt hat…

Kamil Tartakovic, Fabien Barel und ich im Hinterland von Nizza…da war Fabien schon auf Mondraker umgestiegen…

…und auch für die Entwicklung der Bikes extrem viel gebracht hat…so war Kona geometrisch schon immer seiner Zeit voraus…

Und die lässigen Leute hinter und um die Marke – aber jetzt schweife ich ab, es geht ja eigentlich um 2 lässige Teambikes von Piza, die wir noch herzugeben haben:

Ein Kona Process Cr 27.5 2019 in S – ein richtig feines Carbon-Enduro, dass letztes Jahr sehr wenige Kilometer drauf bekommen hat (…wegen Hausbau usw.) um 2750.- statt Np. € 5499. –

Mehr Pics und Fotos hier:https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1348838-kona-process-cr-27-5-2019-s?utm_source=highlight&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt&feature=highlight

Ein Kona Operator Cr 29 2019 in S/M um 3.400.-:

Carbon-Downhiller mit verstellbarem Reach und Hinterbau…richtig scharfes Teil!

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1304235-kona-operator-cr-2019-m

Und außerdem mein Dirtbike um € 350: ein Kona Shonky mit Cromo-Rahmen und Marzocchi-Dirtgabel:

Alle Infos per Mail unter info@the-gap.at oder mit der Nummer 0660/2204007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s