Der Bikeclub Giant Stattegg veranstaltet bei uns am Schöckl ein Downhillrennen, das zur AAGS 2023 zählt – Termin: 19. August 2023!

Die Schöckl Trail Area und The Gap sind natürlich mit von der Partie – ich bin für die Strecke zuständig…da der Gedscho viel zu schwierig für ein Rennen dieser Serie wäre wird es über den Gibim gehen: Auch knackig, aber bei weitem nicht so heftig! Der Rennstart wird etwas nach unten verlegt damit die Laufzeit nicht zu lange wird. Im Video unten könnt ihr euch einen Überblick über den Streckenverlauf verschaffen, im August wird noch die eine oder andere Schikane dazu kommen…

Aktuelles Video der AAGS-Rennstrecke am Gibim…

Hier geht es zum ÖRV-Rennkalender: https://www.radsportverband.at/index.php/termine-veranstaltungen/oerv-kalender/eventdetail/3936/-/schoeckl-trail-area-downhill-aags-5

…zum Bikeclub Giant Stattegg: www.bike09.at/

…zum Serienhauptsponsor Auner: www.auner.at

…zum Medienpartner Lines: www.lines-mag.at

…und hier zur Webseite der Schöckl Trail Area: www.schoeckl-trail-area.at

Viel Spaß am Bike, Michi Gölles!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s