Unsere Norco Sight C3s kommen vor allem als Tourenbike für alles zum Einsatz – mit 160 und 150 mm Travel, einer feinen Tretplattform und der Top-Geometrie machen die Teile Riesenspaß, egal ob es jetzt rauf oder runter geht, der Trail so heftige Formen wie oben in der STA annimmt oder doch flowiger ist wie im direkten Grazer Umland…

Ich bin mit dem Sight außerdem 3x/Woche mit unserem Hund beim Bikejöring – allerdings mache ich das ohne fix montierter Lenkerhalterung für die Leine weil ich bei den normalen Enduro-Runden da nicht am Bike herumbasteln will… ähnlich auch mein Ansatz zur Smartphonehalterung Finn: Finde es richtig cool, dass man Finn z.B. für Strava verwenden kann, da aber nix fix am Lenker montiert ist…

…um ein paar Grad gedreht und man kann Finn und das Smartphone auch für Videos verwenden – sofern die Trails nicht ganz so heftig wie unser Gibim ist bekommt man richtig feine Aufnahmen…

Finn hat übrigens den Schöckl Trail Area-Test bravourös bestanden, das Smartphone immer fest im Griff gehabt, hier seht ihr das Ergebnis:

https://www.youtube.com/watch?v=NXNww7ic7lc&fbclid=IwAR2zADKtLZdj0ikqiPpFsKTzppyVFRozahSBdX_KJE0z6Pn73yUTDcGx5wo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s